26 Apr

LunchLiebe #16: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_16-2014-04-26-08-30.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben, wie geht’s Euch? Habt Ihr eine schöne Woche gehabt? Das Wetter war ja richtig gut, gestern war es mir wirklich schon etwas zu warm. Oder aber meine Kleidung war nicht dem Wetter entsprechend angepasst, dass kann man jetzt sehen wie man will 😉 . Auf jeden Fall fand ich es trotz komplett geöffneter Fenster im Büro sehr war. Habt Ihr eigentlich auch schon Gemüsepflänzchen? Ich habe dieses Jahr wieder selber gesät und meine Tomaten, Paprika und Peperoni mussten diese Woche in größere Töpfe umgepflanzt werden. Hoffentlich kann ich sie auch bald nach draußen stellen. Meine Radieschen auf dem Balkon machen große Fortschritte, ich bin sehr gespannt. Und meinen Pak Choi habe ich dann auch in dieser Woche raus auf den Balkon gestellt.

So, nun aber genug geklönt, hier ist Eure LunchLiebe #16 in dieser Woche:

So, das war’s für heute Ihr Lieben, habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #16: Liebe in Form von Essen…

  1. Avatar

    LIebe Mone,
    hui, danke, dass meine Olivenschnecken LunchLiebe sind 🙂
    Das Wetter war wirklich herrlich, ich liebe immer den Tag, an dem man zum ersten Mal ohne Jacke zur Arbeit geht. Wahnsinn, dass das in diesem Jahr schon im April ist. Ich hab in diesem Jahr kein Gemüse auf der Terasse, sondern nur Blümchen. Aber vielleicht wird aus der Kapuzinerkresse etwas, die kann man ja auch essen.
    Ganz liebe Grüße
    Natalie

  2. Avatar

    Gemüsepflänzchen? Monster! Wir kämpfen gegen die Überwinterer im Balkongarten – Mangold trumpft im 2. (Früh-) Jahr massiv auf (armlang!) und Portulak/Postelein gehört definitiv in die Kategorie „Unkraut in Mengen“. Und woher kommt der viele Rucola? Wir haben zu tun alles auf zu essen. Die Nachbarin muss helfen. Von daher ist der Balkongarten schon/noch sehr grün 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.