03 Mai

LunchLiebe #17: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_17-2014-05-3-07-00.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

geht’s Euch gut? Was macht Ihr heute, habt Ihr was spannendes geplant? Wir werden gleich einen Tagesausflug nach Münster machen, dort sind dieses Wochenende die „Hansetage“. Was großes geplant haben wir nicht, wir werden etwas durch die Stadt bummeln und vielleicht ein bisschen shoppen. Da wir schon länger nicht mehr in Münster waren, gibt es bestimmt noch ein paar Interessante Dinge zu entdecken.

In der vergangenen Woche habe ich auch wieder ein paar Interessante Dinge für Euch entdeckt, hier ist LunchLiebe #17 für Euch:

  • Ein Hühnchen aus Spaghetti gab es bei Bento Monsters, sieht das nicht süß aus.
  • Homemade Milo Bread Buns habe ich bei Little Miss Onigiri gefunden, sind die nicht süß
  • Selbst gebackenes Brot und Brötchen sind toll, aber ich bin ein Mensch der keine Zeit hat da Stunden rein zu stecken, es muss schnell gehen oder gut vorzubereiten sein. Da kamen mir diese Haferflocken-Walnuss-Brote von Feines Gemüse ganz recht, sehen die nicht toll und lecker aus?
  • Rhabarber-Bananen-Kompott mit Knusperkruste, WOW das sieht so lecker aus bei Ramona.
  • Bienenstich habe ich als Kind geliebt, aber ich glaube schon Jahre keinen mehr gegessen, da wird es wohl noch mal höchste Zeit. Aber Bienenstich als Cupecake zu backen, das ist doch eine tolle Idee, schaut Euch die mal die an Rebecca da gezaubert hat.

Heute soll es aber nicht nur um Rezepte gehen, ich möchte Euch heute auch noch ein paar Blogevents ans Herz legen:

  • Tina von LUNCH for ONE ruft bis zum 26.05 auf zu: Pimp my Lunchbox und es gibt auch noch was zu gewinnen.
  • Ich fragte mich am Donnerstag, ob es eigentlich ein Blogevent zu selbst angebautem Gemüse und Kräutern gibt. Bei Peggy von Multikulinarisch gibt es schon eine ganze Zeit ein Dauerevent Balkon-Bewohner!
  • Die Tomateninsel ruft jeden auf zur Vegetarischen Weltreise, diesen Monat geht es in die Türkei.
  • Habt Ihr Lust das Experiment Kartoffelanbau zu testen? Bei Paprika Meets Kardamom könnt Ihr anschauen wie es gemacht wird, oder vielleicht selber noch mitmachen.
  • Und für alle Spargel-Verrückten unter Euch, bei Puhlskitchen geht es noch bis zum 25. Mai Rund um den Spargel.

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „LunchLiebe #17: Liebe in Form von Essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox zur Zustimmung der Datenschutzbestimmung (DSGVO) ist zwingend erforderlich.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.