10 Mai

LunchLiebe #18: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_18-2014-05-10-16-45.jpg

Hallo Ihr Lieben,

meine LunchLiebe kommt zwar heute ein wenig verspätet, ist aber trotzdem mit ganz viel Liebe geschrieben und über die Woche für Euch gesammelt worden. Gestern Abend hatten wir hier im Ruhrgebiet ein ganz schlimmes Gewitter mit unglaublich viel Regen, Sturm und sogar Hagelkörnern. Nach einer riesigen Pfanne gebratenen Nudeln mit Ei, Tomaten und frischer Petersilie habe ich es bei dem Unwetter dann vorgezogen, mich auf der Couch einzurollen und vor dem zu Bett gehen schon ein Nickerchen zu machen. Heute Morgen hieß es dann erst einmal einkaufen, Regnen tut es hier immer noch, daher war das ziemlich ungemütlich raus in die Welt zu gehen… danach habe ich hier erst einmal für Ordnung im Karton gesorgt 😉 bevor wir uns dann gleich mit Freunden treffen. Jetzt aber zu meinen Lieblings-Links der Woche, hier ist die LunchLiebe #18 für Euch:

Macht Euch das Wochenende drinnen gemütlich, der Wettergott hat ja leider kein tolles Wetter angesagt.

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „LunchLiebe #18: Liebe in Form von Essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.