22 Mai

MittwochsBox #39: Was ein (Kaiser) Schmarrn ;-)

Das gibt’s doch nicht, scheinbar denken wir beim Thema Österreich fast alle erst mal nur an Kaiserschmarrn, echt verrückt! Verrückt ist auch das Wetter, bzw. die Hitze. Ich mag den Sommer ja gerne, aber was meinem Kreislauf gar nicht gut bekommt, sind diese plötzlichen Wetterwechsel und diese plötzliche Hitze. Gestern Abend war ich fix und foxy! Nachdem ich erst recht spät zu Hause war, habe ich es noch gerade so geschafft für heute etwas für die MittagsBox zu machen, danach bin ich jedoch mit schepperndem Schädel postwendend ins Bettchen gekrabbelt. Heute Morgen um 07:30 Uhr waren es dann schon wieder 18°C…puhhh ganz schön warm. Seit ca. 17:30 Uhr ist es hier jetzt am Regnen, das tut mal wirklich gut, endlich eine kleine Abkühlung, so dass man hoffentlich diese Nacht noch mal gut schlafen kann.

Und damit Ihr nicht denkt ich hätte die Zusammenfassung vergessen und auch Ihr gut schlafen könnt 😉 gibt es hier die Zusammenfassung der MittwochsBox #39, die unter dem Thema Länderküche Österreich stand.

wpid-Bildergalerie-2014-05-22-21-30.jpg

Es hat mich wieder sehr gefreut das Ihr mitgemacht und Euch der Herausforderung gestellt habt.

Macht es Euch gemütlich im Bettchen (das mache ich auch jetzt gleich) und schlaft gut 😉

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

Ein Gedanke zu „MittwochsBox #39: Was ein (Kaiser) Schmarrn ;-)

  1. Avatar

    Jetzt kann ich geruhsam ins Bett gehen 😉
    Das sind ja mal wieder leckere Sachen, zum Glück habe ich jetzt bereits Abendbrot gegessen, denn sonst hätte ich das ein oder andere schnell nachgemacht.
    Liebe Grüße Danii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.