24 Mai

LunchLiebe #20: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_20-2014-05-24-07-00.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, habt Ihr gut geschlafen? Nachdem es gestern Morgen ja immer noch bewölkt und regnerisch war, ist es zumindest hier im Ruhrgebiet gestern gegen 17:00Uhr noch mal richtig schön geworden! Kein Wölkchen mehr am Himmel und strahlender Sonnenschein, da hatte ich schon gar nicht mit gerechnet. So habe ich also gestern Abend nach dem Einkaufen erst mal den Balkon gefegt und ein paar Fenster geputzt, denn die hatten es dringend nötig. Ganz fertig geworden bin ich noch nicht, denn die Abendsonne steht auf unsere große Wohnzimmerscheibe, da ist das Fensterputzen auf der Seite nicht die beste Idee. Also muss ich jetzt gleich noch mal ran und die letzten Scheiben noch putzen, es war aber auch ein Blütenstaub auf den Scheiben, das merkt man erst mal wenn sie wieder sauber sind 😉

Und dann muss ich mal schauen das ich gleich noch Erdbeeren ergattert bekomme, denn das Erdbeerhäuschen hat mich gestern Abend veräppelt. Als ich in den Supermarkt ging hatte es noch offen und richtig schöne Erdbeeren. Es waren bestimmt noch 10 Schalen da. Jedoch hatte ich mir gedacht, die kannst du auch mitnehmen wenn du aus dem Supermarkt kommst. Und was war, als ich raus kam hatte das Erdbeerhäuschen schon zu 😉 so ein Ärger aber auch. Dann muss ich wohl doch meine erste rote Erdbeere die ich gestern Abend an unserer Pflanze auf dem Balkon entdeckt habe gleich in mein Müsli geben…als einzige kleine einsame Erdbeere 😉

Zum Wach werden, oder seid Ihr etwa schon wach? 😉 habe ich auch heute wieder ein paar LunchLiebe Links für Euch, wir sind heute schon bei der LunchLiebe #20 angekommen, unglaublich…

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #20: Liebe in Form von Essen…

  1. Avatar

    Hach, ich liebe deine LunchLiebe-Posts! Danach explodiert mein Tab-Manager quasi. 😉 Du suchst da echt immer tolle Sachen raus – vielen Dank dafür! 🙂
    Liebe Grüße, Ramona

  2. Avatar

    Bei mir im Garten wachsen momentan die kleinen, zuckersüsses Walderbeeren wie wild! Morgen werde ich mir daraus auch ein feines Müesli zaubern, ich freu mich schon drauf 🙂 Danke dir Mone für die Recherche und die leckeren LunchLiebe Links. Auch fürs Verlinken 😉 Da sind ein paar supertolle Sache drunter, welche ich mir sogleich notiert habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.