08 Jun

LunchLiebe #22: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_22-2014-06-8-10-45.jpg

Es ist Sommer Ihr Lieben und irgendwie weiss man gar nicht, wo man anfangen soll Ihn zu genießen. Geht es Euch ähnlich? Bei mir jedenfalls ist es so, dass dadurch irgendwie der Schlaf zu kurz kommt. Nach der Arbeit, am letzten Tag der Woche, noch schnell mit den Kollegen zum fünf Minuten entfernten Stadthafen in die Strandbar, etwas in der Sonne chillen, die Füße in den Sand stecken und einen Burger essen. Auch der Samstagmorgen ist schon verplant, also in Herrgottsfrühe raus aus den Federn, so dass man den Sonnenaufgang gegen 04:30Uhr noch beobachten kann. Am Abend will man aber ja auch noch etwas vom Sommer haben und an früh ins Bett gehen ist dann nicht zu denken. Eine Buger-Grill Saison mit selbst gebackenen Burgerbrötchen und auf dem Grill gebratenes Fleisch hat den gestrigen Abend abgerundet. Und heute Morgen? Klar hätte ich lange schlafen können, wäre auch eigentlich nötig gewesen, aber irgendwann muss ja mal frische Luft in eine Dachgeschosswohnung und außerdem liebe ich das Vogelgezwitscher am frühen Morgen…nein ich habe auch heute Morgen nicht ausgeschlafen… 😉

wpid-LunchLiebe_22_IG-2014-06-8-10-45.jpg

Fleißig LunchLiebe Links habe ich in der Vergangenen Woche auch noch für Euch gesammelt und hier sind sie jetzt, wenn auch etwas verspätet 😉

  • Noch auf der Suche nach einer kalten erfrischen Suppe für diese Temperaturen? Dann schaut mal bei Nike vorbei, dort gibt es Melonen-Gurke Suppe
  • Und wie wäre es mit dem perfekten Brot für Euren Grillabend: Feuriger Wallnuss-Ring mit Kamut von Hefe und mehr…
  • Ein veganes Grill-Erlebniss gibt es bei Cookies & Style, ganz ehrlich draußen kochen macht doch auch im Moment viel mehr Spaß, oder?
  • Die perfekten Salate zu Eurem Grill-Abenteuer gibt es dann noch bei Ramona: Zweierlei Grill Begleiter
  • Ruccola, Ziegenkäse und Zucchini <3, das geht immer und das geht bestimmt auch auf dem Grill: Ziegenkäse im Zucchini-Mantel
  • Und nach dem Grillen noch ein Eis? Schaut Euch diese Oreo-Popsicles an, eine wahre Kalorienbombe, aber sie hören sich auch so toll an.
  • Vergesst nicht, auch nächste Woche braucht Ihr noch etwas für die LunchBox und das hier ist vielleicht was für Eure kleinen Mitesser: Bentoing Ideas with Bonita Food
  • Mögt Ihr Buchweizen? Ihr esse ihn sehr gerne, ob als Mehl in Brot, Pfannkuchen oder seit neustem auch in Flocken-Form im Müsli. Dieses Buchweizen-Buch was ich bei Eva entdeckt habe hört sich sehr toll an.
  • Ein Sandwichtoast-Brot für mehr als 100 verschiedene Butterbrote gefällig? Hört sich toll und einfach an wie ich finde.
  • Cupecakes in Brot-Form? Schaut Euch die mal an bei Bentodays.
  • Zimtschnecken gehen immer, oder? Und in richtiger Schneckenform sind sie noch viel niedlicher…

Stopp, noch nicht weglaufen, ich bin Euch noch das Ergebnis der Verlosung des Buches Kochen mit Nix schuldig. Ich habe Los-Zettelchen geschrieben und ganz ordinär meinen TechGuy das Glückslos ziehen lassen. Gewonnen hat Stephie! Herzlichen Glückwunsch, du erhältst eine Email von mir.

Macht Euch ein schönes, gemütliches und sonniges Rest-Pfingstwochenende…

Eure LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.