14 Jun

LeckerBox geht Picknicken…und das ganze 6 Wochen!

wpid-Picknick_Banner_hoch_200_333-2014-06-14-16-15.jpg

Erinnert Ihr Euch noch an die sechswöchige Blog-Aktion LeckerBox goes Back to School aus dem letzten Jahr? Mir persönlich hat die Aktion sehr große Freude bereitet! Sechs Wochen lang während der Sommerferien in NRW galt es jeden Montag etwas zum Thema Back To School vorzustellen. So etwas ähnliches sollte es in diesem Jahr wieder geben, hatte ich mir gedacht. Was passt denn noch zum Sommer und zu den Sommerferien? Genau, das ist es: Picknick! Aus einem Hirngespinst entstand so die fixe Idee zur Blog-Aktion LeckerBox Picknick6. Sechs Wochen lang Ideen zum Thema „Picknick im Sommer“! Aber das möchte ich natürlich nicht allein machen, ich habe zu der Aktion sechs weitere tolle Bloggerinnen eingeladen, die mich während der sechs Wochen unterstützen. Aus diesem Hirngespinst ist also hoffentlich eine tolle Blog-Aktion mit einem tollem Programm entstanden.

Der Start der Blog-Aktion LeckerBox Picknick6 ist kommenden Montag, 16.06.14 und geht bis zum Freitag den 25.07.14. Während dieser sechs Wochen wird jeden Montag ein Blog-Gast zu Besuch bei der LeckerBox sein, etwas zu sich und dem Thema Picknick erzählen sowie eine Picknick-Idee in Form eines Rezeptes mitbringen. Auch die MittwochsBox wird während dieser sechs Wochen stark mit dem Thema Picknick verknüpft sein. Das ist aber immer noch nicht alles, jetzt haltet Euch fest, es wird während dieser sechs Wochen auch einige tolle Dinge zu gewinnen geben. Zum einen bei der Teilnahme an der MittwochsBox, aber auch einfach so! Ihr könnt sehr gespannt sein, was ich für Euch organisieren konnte. Aber nicht nur mein Blog-Besuch wird Euch etwas zum Thema Picknick erzählen, nein auch ich habe ein paar hoffentlich gelungene Picknick-Ideen für Euch in den Picknick-Korb gepackt.

Wer hier und an dieser Stelle jetzt die LunchLiebe erwartet hat, den muss ich heute leider etwas enttäuschen, die fällt heute aus. Ob und wie die LunchLiebe in den nächsten sechs Wochen aussieht kann ich Euch leider auch noch nicht genau verraten, das hängt davon ab ob sie in das Straffe Programm noch herein passt. Vielleicht möchtet Ihr Euch aber ja schon etwas auf das Thema Picknick einstimmen, dann klickt doch mal zum Pinterest Board von Post aus meiner Küche, dort war 2012 auch Picknick das Thema einer Tauschrunde.

Lasst Euch die nächsten sechs Wochen hier nicht entgehen und geht mit mir Picknicken, ich freue mich wenn Ihr wieder vorbeikommt…

Mit gepacktem Picknickkorb in den Startlöchern stehend…

Eure LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.