19 Jun

MittwochsBox #41: Macht mit und gewinnt eine LunchBots Quad! zum Thema: „Picknick“…

Wie sollte es auch anders sein: die MittwochsBox in der kommenden Woche steht natürlich ebenfalls unter dem Thema Picknick! Nicht nur meine Blog-Gäste und ich möchten Euch Picknick-Ideen vorstellen, nein, ich möchte die Runde noch etwas vergrößern, denn es wäre auch total toll Eure Ideen für das Sommer-Picknick zu sehen. Lasst also Euren Ideen freien Lauf und zeigt uns welche Picknick-Ideen Ihr so habt. Sind es Salate, leckeres Gebäck, Sandwiches, frisches Obst oder andere Gerichte, die in Euren Köpfen herum spuken? Raus mit Euren Ideen zum MittwochsBox-Thema Picknick!

wpid-MittwochsBox_Picknick-2014-06-19-13-30.jpg

Das ist aber nicht alles in der kommenden Woche, denn unter allen Teilnehmern der MittwochsBox #41 wird es zudem noch etwas zu gewinnen geben! Unter allen eingereichten Rezepten inkl. Fotos Eurer Picknick-Leckereien, verlose ich einmal eine LunchBots Quad die mir freundlicherweise von Kivanta für zur Verfügung gestellt wurde. LunchBots sind nicht nur prima für den Schul-, Kindergarten- und Arbeitslunch, sondern auch fürs Sommerpicknick perfekt geeignet! In ihnen ist alles Sicher verstaut und man hat keinen Müll in Form von Papier oder Folie, von dem man nach dem Picknick nicht weiss, wo er hin gepackt werden soll.

wpid-LunchBotsQuad_gesamt-2014-06-19-13-30.jpg

Aufgrund der Verlosung ändern sich die Teilnahmebedingungen in der kommenden Woche ein wenig, denn Ihr habt nicht nur Zeit bis zum Mittwochabend 24:00Uhr, nein Ihr habt in der kommenden Woche Zeit bis zum 27.06.2014 um 12:00Uhr Mittags. Die Zusammenfassung und das Ergebnis der Auslosung wartet dann am 28.06.2014 hier auf dem Blog auf Euch. Zudem werde ich alle Picknick-Ideen auf dem Pinterest-Board zum Thema Picknick festhalten.

Und was sein muss, das muss sein, hier das Kleingedruckte:

  • Erstellt eine MittwochsBox-Idee zum Thema: Picknick! Postet ein Rezept welches zum Thema Picknick passt inklusive Bild Eurer Picknick-Idee, dem Rezeptnamen und einer kurzen Beschreibung im Zeitraum vom 25.06.2014 00:01 – 27.06.2014 12:00 Uhr auf Eurem Blog, via Twitter oder Facebook. Kommentiert unter meinem MittwochsBox-Post am kommenden Mittwoch und hinterlasst den Link zu Eurem Post. Alternativ, erwähnt mich via Twitter oder Facebook mit @LeckerBox und dem Hashtag #MittwochsBox oder schreibt mir eine Email mit dem Link Eures Posts an LeckerMone[at]LeckerBox(punkt)com
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Personen unter 18 Jahre dürfen nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten teilnehmen.
  • Nur Einträge die vor dem Teilnahmeschluss abgegeben werden können berücksichtigt werden. LeckerBox.com übernimmt keine Verantwortung für fehlende, verspätete oder an falscher Stelle abgegebene Teilnahmen.
  • Die Teilnahme wird nur dann berücksichtigt, wenn der Kommentar von einem angemeldeten Benutzer oder unter einer gültigen Email-Adresse abgegeben wurde.
  • Eine Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinner werden per Zufallsprinzip bestimmt und innerhalb von zehn Tagen unter angegebener Email-Adresse benachrichtigt. Die Namen der Gewinner werden nach Auslosung unter LeckerBox.com veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Nathalie von Kivanta bedanken, die mir die LunchBots Quad für die Verlosung unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Eure Picknick-Ideen!

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „MittwochsBox #41: Macht mit und gewinnt eine LunchBots Quad! zum Thema: „Picknick“…

  1. Avatar

    Wow, Mittwochsbox zu einem meiner Lieblingsthemen und dann noch etwas gewinnen! Da bin ich gern dabei 😉 Liebe Grüße, Bianca

  2. Pingback: MittwochsBox #41: Fladenbrot-Gemüse-Sandwich mit Minzpesto und kalter Orangen-Minz-Tee… | LeckerBox.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.