09 Aug

LunchLiebe #24: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_24-2014-08-9-07-00.jpgGeht’s Euch gut, Ihr Lieben? Habt Ihr gut geschlafen und könnt gemütlich ins Wochenende starten? Dann macht Euch mal ein schönes Frühstück mit Kaffee oder Tee, eine leckere Schale Müsli, Pancakes oder ein leckeres Marmeladenbrot. Dann macht es Euch gemütlich beim Frühstücken und schnappt Euch Eure Morgenpost in Form einer wirklich echten Zeitung, einer Onlinezeitschrift oder Euren Lieblingsblogs auf Eurem Tablett…

Und hier ist meine Samstagspost für Euch, die LunchLiebe #24:

  • Zuletzt habe ich noch über Zucchini-Kuchen nachgedacht, weil es schon lange keinen mehr bei uns gab, Christina hat uns in der vergangenen Woche einen tollen Zucchini-Schoko-Kuchen vorgestellt.
  • Einen tollen Erdbeer-Kirsch-Smootie habe ich bei Marylicious entdeckt, den hätte ich jetzt auch gerne zum Frühstück.
  • Burger mal anders gefällig? Diese Ramen Burger von Julia von Kochli.be sehen ganz toll aus oder?
  • Mögt Ihr Bruschetta genau so gerne wie ich? Danii hat eine haltbare Variante als Geschenk aus der Küche vorgestellt: haltbarer Bruschetta-Aufstrich

Wer von Euch hat den schön Ideen für die nächste Runde der MittwochsBox? Ich hätte hier zwei Inspirationen für Euch:

Und hier sind meine Bento-Lieblinge aus der vergangenen Woche für Euch:

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende…

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #24: Liebe in Form von Essen…

  1. Liebe Mone, eine schöne Ausgabe von LunchLiebe! Danke für’s Verlinken! Den Kichererbsen-Salat finde ich ja auch sehr fein und beim Ramen-Burger musste ich gleich mal nachschauen, kannte ich noch nicht in der Form. Ein schönes WOchenende!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.