30 Aug

LunchLiebe #27: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_27-2014-08-30-07-00.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr gut geschlafen und was schönes geträumt? Auch in der vergangenen Arbeitswoche habe ich wieder einige tolle Links für Euch gefunden, um Euch das Wochenende oder aber auch das Samstagsfrühstück zu versüßen. Anstatt vieler Worte und viel Gequassel habe ich ein Gedicht für Euch entdeckt, das gestern Morgen auf dem Lieferschein meiner Biokiste stand und mir sehr gut gefallen hat:

 

August

Der August ist die alte Tante des Sommers

und des Herbstes kleine Nichte,

zu Marmelade kochen sie süße Früchte,

und die Hundstage bellen sich heiser dabei.

(Ein dänisches Gedicht von Erik Triggers Olesen, deutsch von Peter Urban-Halle)

 

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende…

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #27: Liebe in Form von Essen…

  1. Avatar

    Vielen Dank für das schöne Kompliment. Es freut mich sehr, dass Dir die Taler gefallen. Sehr gut gefällt mir übrigens auch der Link zum Bánh mì mit Erdnussbutter-Hummus!

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Christine

  2. Avatar

    Hallo,

    vielen lieben Dank für die tollen Links. Besonders der Link mit den 16-Lunch-Ideen finde ich sehr gut und inspirierend. Ich überlege jedes Mal, was ich denn nun auf Arbeit zum Mittag essen werde. Aber mit diesem Link bin ich ja erst einmal für die nächsten 2 Wochen versorgt. 😀

    Liebe Grüße
    Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.