25 Sep

MittwochsBox #45: Kulinarische Reise durch die Türkei…

Schwuppdiwupp…da ist der September schon so gut wie wieder vorbei, es wird also Zeit für die Zusammenfassung der MittwochsBox #45! Ganz schlimm finde ich, dass es seit Anfang September die Weihnachts-Süßigkeiten in den Supermärkten zu kaufen gibt. Aber da bringt es auch nichts, wenn man sich aufregt, denn mittlerweile ist es ja schließlich jedes Jahr so…dabei könnte das alles doch wirklich noch etwas warten.

Im September sind wir mit der MittwochsBox in die Türkei gereist und haben ganz tolle türkische Köstlichkeiten zusammengestellt. Mit dabei waren im Monat September: Bentolily von Einfach Bento, Sylvia von Krautgarten-Manufaktur, Danii von Lecker Bentos und mehr und ich selbst.

Klickt auf die Bilder um zu den Rezepten zu gelangen!

wpid-Bentolily-2014-09-25-07-00.jpg       wpid-Sylvia-2014-09-25-07-00.jpg

wpid-Dannii-2014-09-25-07-00.jpg       wpid-Goezleme_Kartoffel_Schafskaese_280-2014-09-25-07-00.jpg

Schön, dass Ihr wieder dabei wart und mit mir einen Abstecher in die Türkei gemacht habt. In der kommenden Woche Donnerstag gibt es das Thema für die MittwochsBox #46 für den Montag Oktober! Alle Mamis sollten sich diesen Termin schon mal vormerken und vorbei schauen, denn auf ganz besonderen Wunsch, gibt es für die MittwochsBox #46 ein spezielles Thema!

Habt noch eine schöne Restwoche!

Mit gesundem und leckeren aus der Box,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „MittwochsBox #45: Kulinarische Reise durch die Türkei…

  1. Avatar

    Oh Mone, ich ahne das Thema 🙂 Und freu mich riesig!!! Bin gespannt, ob auch die kindlosen Bloggerinnen ihr innerliches Kind rausholen und Spaß an dieser Box haben werden. Danke 🙂 Lg DatNicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.