27 Sep

LunchLiebe #30: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_30-2014-09-27-09-50.jpg

Guten Morgen Ihr Lieben,

dicker Herbstnebel hängt heute Morgen über dem Ruhrgebiet. Ein bisschen besser ist es schon geworden, um 6:30Uhr als ich aus dem Bettchen gekrabbelt bin, sah man aus dem Fenster allerdings nicht viel weiter als 3-4 Meter. Mir hat es gefallen, es war ein gemütlicher Morgen. So habe ich mir einen Tee gekocht, die Rührschüssel heraus gekramt, Eier aus dem Kühlschrank genommen und eine Ladung Muffins in den Ofen geschoben 😉 Damit werde ich dann später meine Eltern beglücken! Und mal sehen, was die Äpfel an den Bäumen so machen, ich bräuchte dringend Nachschub…

Aber jetzt will ich Euch nicht länger warten lassen und Euch mit der LunchLiebe #30 beglücken. Zusammengestellt aus zwei Wochen Liebe in Form von Essen, denn letzte Woche war ich ja schwer beschäftigt.

Habt ein wunderschönes Wochenende Ihr Lieben,

Eure LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.