11 Okt

LunchLiebe #31: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_31-2014-10-11-08-30.jpgGuten Morgen Ihr Lieben,

nachdem die LunchLiebe in der letzten Woche aufgrund meines Ausflugs zum FoodBloggerCamp nach Berlin ausfallen musste, ist sie heute wieder da. Mein Urlaub hingegen ist schon wieder vorbei, schade, aber irgendwie ist der Urlaub ja immer zu kurz, egal wie „lang“ er ist. 😉 Das Wetter am Wochenende soll ja recht gut werden, zumindest im Ruhrpott und zumindest besser als zu Beginn der Woche, da konnte man es sich ja nur mit einem Tee auf der Couch gemütlich machen. Habt Ihr was geplant für’s Wochenende? Ich werde Morgen mein Glück auf dem Flohmarkt versuchen, schauen wir mal was das gibt. Zumindest muss ich ganz früh aufstehen, um pünktlich gegen 06:00 Uhr meinen Stand aufzubauen…

So, hier ist sie aber nun für Euch, meine LunchLiebe #31:

  • Bald ist ja Halloween, bei Bentodays gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack, auch wenn sie eigentlich viel zu niedlich aussehen für Halloween: Ghost-Sushi-Bento
  • Bei Karenwee’s Bento Diary habe ich Piggies Family im Bento gefunden
  • Es geht doch nichts über einen frischen Hefezopf, oder? Bei Milchmädchen gibt es einen Hefezopf mit gebrannten Mandeln und Marzipan
  • Bento Monsters zeigt uns: Vampire & Grim Reaper Bento
  • Bei Bohnenhase gibt es ein ganz niedliches Chestnut Bento in Herbststimmung, ist das nicht süß?
  • Bianca stellt zwei Pesto-Sorten der Raw-Food-Bewegung vor, ich finde sie hören sich ganz klasse an.
  • Ich liebe ja Eichhörnchen, habe ich Euch das schon mal erzählt? Hier bei uns am Haus scheint auch ein Eichhörnchen zu wohnen, denn es ist mir jetzt in den letzten Jahren schon mehrfach begegnet und ich bin der Überzeugung es ist immer das gleiche. 😉 Selbst in der letzten Woche kam es, als ich vor dem Haus war, vom Baum gelaufen, hat mich beobachtet und ist dann ganz gemütlich über die Mauer in einen anderen Baum gelaufen. Da passen diese süßen Eichhörnchen von Bento Days doch ganz toll dazu!
  • Nina von Mamabelly kommt ursprünglich aus Deutschland und schreibt darüber, dass es gar nicht so einfach ist in den USA Laugengebäck zu bekommen, schaut Euch Ihr German Brotzeit Lunch an
  • Und dann bin ich noch auf die Seite Bento Bloggers & Friends gestoßen, hier werden regelmässig Bentos zu verschiedenen Themenbereichen vorgestellt, schaut auch hier mal vorbei.

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende…

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #31: Liebe in Form von Essen…

  1. Avatar

    Habe gerade meine Verlinkung gesehen und mich sehr gefreut – danke! Kompliment gebe ich gern zurück und ich habe nun auch gleich noch einige neue sehr schöne Blogs kennengelernt!
    LG
    Tinka

  2. Avatar

    Vielen Dank fuer die Erwaehnung in deinem Lunch Liebe Post! Hab mich wie immer gefreut!! Und vielen Dank auch fuer deine tollen Lunchbox Inspirationen auf IG. Alles sieht immer so lecker aus!!
    LG
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.