LunchLiebe #32: Liebe in Form von Essen…
Klopf, Klopf, der virtuelle Postbote ist da und bringt Euch die Samstagspost vorbei. Macht es Euch mit einer Tasse Kaffe oder Tee und einem guten Frühstück gemütlich! Passend dazu, habe ich ein paar spannende und leckere Links zum Wochenende für Euch. Hier ist meine LunchLiebe # 32 für Euch:
- Schaut Euch diese Indische Blumenkohl-Curry-Suppe von Tinka an, nicht nur das Rezept hört sich ganz klasse an, auch die Fotos sind einfach der Knaller!
- Bei Ilona gibt es einen Herbstlichen Kuchenschmaus mit Äpfeln und Qunioa, den ich bereits kosten durfte, voll lecker kann ich da nur sagen.
- Ist diese Rilakkuma Bee Fruit Plate von Bento Days nicht knuffig?
- Für dieses Kürbis-Bergkäse-Brot von Julia würde ich gerade am liebsten durch den Bildschirm zu Ihr rüber hüpfen…
- Einen Kürbis im Zupfkuchen gibt es bei Denise, und die Russische Zupfkatze findet den Kuchen auch ganz toll 😉
- Kürbis kann man einfach nicht genug bekommen, bei COOKIE + kate gibt es einen PumpkinChai Latte
- Ja wirklich, noch mal Kürbis, bei Heike gibt’s Pumpkin Pancakes mit Pflaumensirup
- Und weil es so schön, ist gibt’s auch noch Kürbis auf’s Brot, bei Claudia gibt es Kürbis-Hummus
- Die ersten Ideen für Halloween gibt es bei Bento Monsters: Graveyard Pasta & Toast
- Und Suppen für Halloween gibt es bei Eats Amazing: Spooky Soup Ideas
- Einen ganz niedlichen Burger habe ich dann auch noch Bento Monsters gefunden: Doreamon Burger
Am vergangenen Donnerstag war World Bread Day! Ich habe es in diesem Jahr leider nicht geschafft, daran teilzunehmen, auch wenn es im letzten Jahr echt Spaß gemacht hat mit diesen tollen Igel-Brötchen! Mir sind aber folgende tollen Brote in diesem Jahr aufgefallen:
- Ein würziges Faltenbrot gab es bei Gabi
- Toaster Brötchen oder auch English-Muffins genannt gab es bei Foodfreak
- Armenisches Fladenbrot gab es bei der lieben Ylva
Habt ein schönes und gemütliches Wochenende…
Eure LeckerMone 🙂