01 Nov

LunchLiebe #34: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_34-2014-11-1-19-40.jpgWie geht’s Euch Ihr Lieben, habt Ihr gestern Halloween gefeiert? Ich für meinen Teil hab nicht gefeiert und bin gestern Abend super früh ins Bett gekrabbelt weil ich so müde war. Aber irgendwer scheint mir diese Nacht einen Kürbis, oder vielleicht auch zwei auf den Kopf gehauen zu haben, denn ich bin mit einem mega Brummschädel heute Morgen aufgewacht. Bis Mittag war gar nichts mit mir los und danach auch nicht so wirklich viel. Wir waren Burger essen und jetzt sitze ich knautschig mit Tee auf der Couch rum. Feiertagsdrämel nennt man so was glaube ich 😉

Ja, Halloween ist eigentlich vorbei, aber ich bin eben noch über ein paar nette Ideen für Halloween gestolpert, da Ihr vielleicht ein Halloween Pinboard führt stelle ich sie Euch dennoch vor, als Idee für nächstes Jahr.

Hier ist meine LunchLiebe #34 für Euch:

Hat ein schönes restliches Wochenende Ihr Lieben,

Eure LeckerMone 🙂

2 Gedanken zu „LunchLiebe #34: Liebe in Form von Essen…

  1. Avatar

    Ich fürchte, Du hast zu Halloween das Klingeln überhört und auf „Süßes oder Saures?“ nicht richtig reagiert 😉 Dann gibt’s anscheinend ’nen Kürbis „übergezogen“. Nächstes Jahr machst Du’s besser! Erhol Dich gut übers Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.