07 Feb

LunchLiebe #42: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_42-2015-02-7-10-45.jpg

In der vergangenen Woche startete die erste Runde der Mädchenküche-Kochsause. Bis heute haben wir tolle und einfallsreiche Ideen mit Euch auf Facebook geteilt. Gestartet wurde am Montag mit meinen gerösteten Kichererbsen. Am Dienstag gab es Bohnen-Burritos von Frl. Moonstruck, die auch perfekt für die LunchBox geeignet sind. Am Mittwoch präsentierte Franzi aus dem Gemüseregal einen tollen Kidneybohnen-Salat mit Fenchel. Donnerstag ging es weiter mit einer wärmenden schwarzen Bohnensuppe bei Maja von Moeyskitchen. Und weil es so schön war, gab es gestern am Freitag nochmal eine Suppe, genauer gesagt eine Wintergemüse-Minestrone für kalte Winterhände bei Natalie aus dem Holunderweg 18. Und heute gibt es einen feinen Erbsenaufstrich aus krossem Baguette von Sibel von Insane in the Kitchen – Perfekt für einen gemütlichen Abend auf der Couch!

Seid weiterhin gespannt, welche tollen Ideen zum Thema Hülsenfrüchte bis Dienstag von uns Präsentiert werden. Und am Mittwoch ist es dann soweit, wir kochen alle gemeinsam ein Rezept in den verschiedensten Konstellationen und dann seid auch Ihr gefragt, stellt uns Eure Rezepte zum Thema Hülsenfrüchte vor!

In der vergangenen Woche ging es aber nicht nur um Hülsenfrüchte, nein ich habe auch weitere tolle Rzept-Ideen für Euch entdeckt:

Habt ein schönes und gemütliches Wochenende Ihr Lieben!

Eure LeckerMone 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox zur Zustimmung der Datenschutzbestimmung (DSGVO) ist zwingend erforderlich.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.