15 Mrz

LeckerBox Geburtstagswoche mit einem Rätsel-Gewinnspiel!

wpid-3Jahre_Logo-2015-03-15-07-00.jpg

Unglaublich aber wahr, am kommenden Mittwoch den 18.03.2015 ist die LeckerBox vor genau 3 Jahren mit ihrem ersten Artikel online gegangen! Und da ich im letzten Jahr meinen Bloggeburtstag überhaupt nicht gefeiert habe, soll das in diesem Jahr etwas anders von statten gehen. Es wird ab Morgen eine Geburtstagswoche geben, zu der ich mir vier ganz tolle Bento-Bloggerinnen eingeladen habe. Alle vier werden Sie Euch erzählen, wie sie zum Thema „BentoBox / LunchBox“ gekommen sind und warum sie weiterhin daran festhalten. Seit gespannt, denn ich mag alle vier Blogs sehr gerne und die Damen hinter Ihren Blogs habe ich seit ich sie kenne, sei es virtuell oder persönlich, sehr in mein Herz geschlossen. Auf den Tag genau, nämlich am kommenden Mittwoch erzähle ich Euch dann noch etwas zu drei Jahren LeckerBox!

Das war aber noch nicht alles! Jede von uns stellt Euch am Ende des Blogpost eine Frage! Die Antworten auf diese Fragen solltet Ihr Euch bis zum kommenden Samstag den 21.03.2015 gut merken. Am Samstag bekommt Ihr dann von mir ein kleines Rätsel gestellt, welches Ihr mit Hilfe der Antworten aus der Geburtstagswoche beantworten könnt. Die Antwort des Rätsels sendet mir dann bitte per Email zu und alle korrekten Antworten nehmen an der Verlosung von drei tollen Preisen teil. Mehr zum finalen Rätsel gibt es dann kommenden Samstag!

Die liebe Nathalie von Kivanta hat mir die drei tolle Preise für die LeckerBox-Geburtstagsverlosung zur Verfügung gestellt!

    1. Preis: 1x LunchBots Bento Uno
    2. Preis: 1x LunchBots Duo
    3. Preis: 1x LunchBots Rounds grün

wpid-Gewinn-2015-03-15-07-00.jpg

Also, bleibt dran, verfolgt die LeckerBox-Geburtstagswoche, merkt Euch die Antworten auf die gestellten Fragen und nehmt ab kommendem Samstag an der Geburtstagsverlosung teil!

Hach, jetzt bin ich ja schon etwas aufgeregt, wie Euch diese Geburtstags-Sause so gefallen wird…

Mit gesundem und leckeren aus der Box

Eure LeckerMone 🙂

12 Gedanken zu „LeckerBox Geburtstagswoche mit einem Rätsel-Gewinnspiel!

  1. Avatar

    Liebe Simone,

    ich freue mich schon total auf deine Geburtstagswoche. Bloggeburtstage sind etwas ganz besonderes <3 Gratuliert wird dann später, sonst bringt es unglück ;o)
    Drück dich.

    Liebe Grüße, Carmen

  2. Avatar

    Liebe Simone,

    Wow! 3 Jahre schon lieferst Du regelmässig tolle Artikel und Input. Viele Deiner Rezeptideen sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken.

    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!!

    Herzlichste Grüße
    Daniela von zweimalB

  3. Avatar

    Liebe Simone, liebe Leckerbox,
    happy, happy Birthday! Auf viele tolle weitere Jahre!
    Vielen Dank für Deine Kreativität und Deine vielen schönen Blogposts.
    Immer weiter so <3
    Liebe Grüße!
    Julia

  4. Avatar

    Hallo liebe Simone und liebe Leckerbox,

    das freut mich aber dass es den Blog jetzt schon 3 Jahre gibt. Ich kenn dich zwar leider noch nicht so lange, aber seitdem ich dich entdeckt hab, bin ich wohl dein größter Fan!!!

    Ich freu mich schon auf deine Geburtstagswoche und auf ganz viele weitere leckere Rezepte von dir!!!

    Liebe Grüße,
    Marina

  5. Avatar

    Liebe Simone,
    das klingt ja ganz schön schwierig. Hoffentlich blicke ich durch, denn eine der Bentoboxen würde mich begeistern 😉 Tolle Geburtstagssause, gratuliert wird dann am Mittwoch! Alles Liebe, Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.