11 Apr

LunchLiebe #44: Liebe in Form von Essen…

wpid-LunchLiebe_44-2015-04-11-07-00.jpgGuten Morgen Ihr Lieben, habt Ihr die Sonne gestern genossen?

Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass mir am Mittwochabend ein schwarzes haariges Monster beim Spielen seine Kralle in den Handrücken gejagt hat. Dabei hat er leider genau eine Hauptader auf dem Handrücken getroffen, binnen von Sekunden wurde es fürchterlich dick und blutete sehr grässlich dunkelrot. Weitere Details erspare ich Euch jetzt, jedenfalls ist mein Handrücken blau, die Hand soll ruhig gehalten und gekühlt werden und ich muss Antibiotika schlucken. Alles total doof und blöd, denn krank sein wenn eigentlich im Kopf alles sauber funktioniert ist gar nix für mich. Zudem sitze ich gerade wie ein „Einarmiger Bandit“, tippe mit einem Finger auf der Tastatur rum und komme mir dabei schon in ein bisschen dämlich vor 😉

Ich habe aber in den letzten Wochen fleißig LunchLiebe Links für Euch gesammelt, nicht nur neue Posts sondern auch ein paar ältere Schätzchen.

Habt ein schönes Wochenende Ihr Lieben, ich ruhe mich jetzt noch was aus.

Eure LeckerMone 🙂

6 Gedanken zu „LunchLiebe #44: Liebe in Form von Essen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox zur Zustimmung der Datenschutzbestimmung (DSGVO) ist zwingend erforderlich.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklaerst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten (Name, Emailadresse und Website) durch diese Website einverstanden.